Links

Internetseite von Matthias Schlönvogt, Mitglied des legendären Studios Wilsburg und Mitinitiator des Wilsdruffer Filmfestivals, Links zu weiteren Studios

Startseite

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der

  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von

    diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:

   Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb

   distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte

                  nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

                  Falls sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen müssen sie diese Seiten sofort verlassen!

Diese Seite dient nur zu Aufklärungszwecken. Missbrauch kann zur Änderung der menschlichen Psyche führen!

Der Grund allen Übels.

Der Szeneladen in Freiberg

Und hier noch etwas für Männer!

Oi!Punk Rock`n´Roll Sächsische Schweiz